Als ich Siteaddons.de entdeckte, fand ich eine bemerkenswerte Anlaufstelle für Webmaster und Website-Betreiber, die ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben wollten. Hier wurde eine breite Palette von Tools angeboten, die darauf abzielten, Webseiten attraktiver zu gestalten, die Besucherzahlen zu steigern und zusätzliche Informationen zu liefern.

Die Webseite attraktiver gestalten:

  • Man konnte ein Gästebuch erstellen, das sich mühelos an die eigene Website anpassen ließ.
  • Das (Poll-)Votesystem bot die Möglichkeit, die Interaktion mit den Besuchern zu fördern.
  • Mit einem anpassbaren Counter konnte man die Aktivitäten auf der Website im Blick behalten.
  • Formulare konnten einfach über den FormMailer verschickt werden.
  • Ein frei konfigurierbares Forum half dabei, eine aktive Community zu schaffen.

Mehr Besucher anlocken:

  • Über 100 Spiele standen zur Verfügung, um die Besucher auf der eigenen Seite länger zu halten.
  • Es gab sogar 200 Bannereinblendungen als Startguthaben für den 4:3 Bannertausch.
  • Mit dem 1:1 PopUp-Tausch konnte man die Aufmerksamkeit steigern.
  • Der Webring konnte selbstständig verwaltet werden.

Mehr Informationen erhalten:

Die Verwendung aller Tools war kostenlos und sie ließen sich äußerst einfach in die Webseite integrieren und anpassen. Und falls die vorhandenen Features nicht ausreichten, bestand die Möglichkeit, dem Siteaddons.de-Team eine E-Mail zu schicken, um gewünschte Funktionen hinzufügen zu lassen.

Demofunktionen für einen Einblick:

  • Es gab Demos für das Gästebuch mit verschiedenen Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Die Votedemo ermöglichte einen Einblick in die Interaktion mit den Besuchern.
  • Der Counterdemo veranschaulichte die Überwachung der Besucherzahlen.
  • Die Forumdemo war zwar noch in Arbeit, aber es war klar, dass sie in Zukunft ebenfalls genutzt werden konnte.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Webseite aufzuwerten und zu optimieren. Besuche Siteaddons.de noch heute und entdecke die Welt der benutzerfreundlichen Homepage-Tools, die wir für dich bereithalten!