32
Amazon Meine Bestellungen – Webmaster.de Hilfe Guide
Zuletzt aktualisiert:
Alles über Meine Bestellungen bei Amazon
Tauchen Sie ein in das kaleidoskopische Mosaik Ihrer Bestellungen und entdecken Sie, wie Sie Ihre Einkäufe auf Amazon ganz einfach verwalten können. Die „Meine Bestellungen“ Seite bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über all Ihre vergangenen und aktuellen Bestellungen.
Amazon Bestellungen Anzeigen
Folgen Sie diesen Schritten, um durch das labyrinthartige Menü zu navigieren und Ihre Bestellungen zu finden:
- Melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an.
- Klicken Sie oben rechts auf Mein Konto und wählen Sie Meine Bestellungen.
- Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, die eine Liste aller Ihrer Bestellungen enthält.
Bestelldetails Anzeigen
Wenn Sie tiefer in das Tapestry Ihrer Bestellungen eintauchen möchten, klicken Sie auf eine spezifische Bestellung, um detaillierte Informationen zu erhalten:
- Lieferstatus: Verfolgen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.
- Bestellnummer: Finden Sie die Bestellnummer für Rückfragen.
- Artikel: Sehen Sie eine Liste der gekauften Artikel und deren Details.
Bestellungen Verwalten
Amazon orchestrates eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Bestellungen zu verwalten und anzupassen. Hier sind einige der Möglichkeiten:
- Bestellung ändern: Ändern Sie die Lieferadresse oder Zahlungsinformationen, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
- Bestellung stornieren: Stornieren Sie Bestellungen direkt aus Ihrem Bestellverlauf, bevor diese versandt wurden.
- Bestellung erneut bestellen: Wiederholen Sie vergangene Bestellungen mit einem Klick auf „Erneut bestellen“.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Bestellung verfolgen?
Gehen Sie zu Meine Bestellungen und klicken Sie auf die Bestellung, die Sie verfolgen möchten. Dort finden Sie den aktuellen Lieferstatus und Tracking-Informationen.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Klicken Sie in Ihrem Bestellverlauf auf die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und wählen Sie Bestellung stornieren.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie die Lieferadresse oder Zahlungsinformationen ändern. Gehen Sie zu Meine Bestellungen, wählen Sie die Bestellung und klicken Sie auf Bestellung ändern.