🫏 Esel Emoji + Unicode

🫏
U+1FAD5

Noto Emoji (Unicode 13.0)

Esel Emoji kopieren

🫏
U+1FAD5
Beliebt:unbeliebt
Verwendung:sehr selten

Esel Bedeutung 🫏 & Informationen

Was bedeutet "Esel"

Wird verwendet, um einen sturen oder eigensinnigen Charakter illustrieren oder ein Lasttier darzustellen.

Textbeispiele für 🫏:

Ich habe den sturen Esel gesehen 🫏, Mein Esel ist schwer beladen 🫏, Das sture Tier ist ein Esel 🫏, Du bist so stur wie ein Esel 🫏, Mein Esel ist mein treues Lasttier 🫏

Details & Verwendung:

  • Emoji-Name: Esel
  • Emoji-Name en: Donkey
  • Themen: Tier, Esel
  • Kulturelle Bedeutung: Das Emoji ist oft in Verbindung mit Hartnäckigkeit oder Sturheit. Es kann auch verwendet werden, um Lasttiere in Allgemeinen darzustellen.
  • Synonyme: Tier, Lasttier, Stur

Kategorie: Tiere und Natur

🐃 Wasserbüffel
🐎 Pferd
🐠 Tropenfisch
🐉 Drache

Ähnliche Emojis:

🐴,🐎

Gefühl: Neutral

Einführungsjahr: 2020

Unicode Version: 13.0

Schriftart: Noto Emoji

Unicode Suche:


Entdecke zufällige Emojis:

🏗 Baufeld
🕚 Elf Uhr
😎 Gesicht mit Sonnenbrille
🫵 Auf dich zeigen
5️⃣ Schlüsselkappe 5


Shortcuts & Tastenkombinationen für "Esel"

Discord Shortcut:
:deer:
GitHubShortcut:
:deer:
Slack Shortcut:
:deer:
URL Kodierung:
%F0%9F%AB%8F
HTML
Decimal
🪇
HTML
Hex
🦏
CSS Shortcut:
1F98F
C/C++/Python:
U0001F98F
Java/JavaScript/JSON:
u1F98F
Perl:
x{1F98F}
PHP/Ruby:
u{1F98F}
Punycode:
xn--0h8h